Mittwoch, 3. Juli 2013

Zurück in der "Blogger-Welt"

Heeeeeey,

nach ca. einem Jahr melde ich mich zurück in der "Blogger-Welt", frisch, fröhlich und motiviert, mit neuen Ideen . Meinen alten Blog habe ich gleich behalten, nur musste ich hier aufräumen, heißt, alle alten- peinlichen Posts von früher, habe ich gelöscht, Profil aktualisiert und einen neuen Blogger Namen gegeben. (Ob es bei dem bleibt ist fraglich)
Ich werde versuchen öfters etwas zu Posten, was euer Interesse weckt. Also das ganze Mainstream-Zeug. Wer einen guten Blog will, muss leider zugeben das er immer auf das Mainstream Zeug zurück greift, da es ein Trend ist und es sich jeder gerne anschaut, sich austauscht und anschließend im H&M genau DAS Outfit findet. :)

Meine Posts werden hauptsächlich aus Rezepten, Klamotten, eingekauften Dingen und Erlebnissen aus dem Alltag bestehen.



Das muss fürs Erste reichen.
Einen schönen Abend noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib